#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis mit Gewichtverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis mit Gewichtverlust

    Hallo Ihr Lieben

    Habe seit ca.2 Wochen Gastritis mit Gewicht verlust bei einer Größe von 1,70 und derzeit 50 Kg (3 Kg abgenommen) innerhalb 2 Wochen.
    Ich habe das Gefühl das der Magen zu wenig Hydrosäure hat
    und nicht so gut arbeitet.
    Meine Beschweren sind: Kleine Malzeiten 2X am Tag, Aufstossen, druck in der Speiseröhre bis zum Halz, stiche in bereich Magen-Darm, Druckgefühl im Magen-Darm,3X Durchfall gehabt,
    Schlapp, Schwindel,kalte Hände und Füsse mit leichtem Zittern,Unruhe und Schlafstörung.
    Habe Buscopan Plus Tab. vor 2 Tage genommen und habe seit dem Zyklusstörung (Periode nach 2 wochen wierder)

    Die Ärzte habe mich verückt gemacht und ich habe das gefüll das die hälftederÄrzte keine richtige Ahnung haben .
    Gestern Abend war ich im Krankenhaus Notfall behandelt Infusion für Magen bekommen und eine Überweisung für das gleiche Krankenhaus für eine Magenspieglung , heute sollte ich Stationär Aufgenommen werden, leider gings mir heute Morgen etwas besser wegen der Infusion. Eine andere jungere Ärztin ca. 25 nicht mehr als 30 hat mich heute untersucht Bauch getastet, Pulz gemessen , EKG und Blutabnahme.( Nach einer Std Schwindel wieder ) Habe der Arztin gesagt.
    Alle Ergenisse waren ok außer Magen, Oberbauchschmerzen was sie gefunden hat.
    Meine Beschweren hat sie nur aufgeschrieben und das wars.
    Und ich soll nach zum Hausarzt Medikamente nehmen

    Heute war ich zum Hausarzt und er hat mir ein Überweisung gegeben für eine Magenspieglung.

    Super Ärzte im Krankenhaus grad die Ausbildung beendet schon Profiärzte geworden.

    Es gibt so vieles was man im Blut nicht sehen kann, vieleicht habe ich eine Speiseröhre Entzundung, vieleicht zu wenig oder zu viel Magensäure oder Krebs, wer weiss.

    Seit 2 Wochen bin ich Krank geschrieben,Medikament haben nicht geholfen jetzt muss ich wieder 2 wochen warten und ich Denke wenn ich gesund werde , bin dann Areitslos.

    LG


  • Re: Gastritis mit Gewichtverlust


    wenn dir das solche sorgen bereitet,dann gehe doch zur magenspieglung,dann hast du gewissheit und weisst,was du hast und tun kannst.
    eine ferndiagnose via internet wird dir hier keiner geben können.

    Kommentar


    • Re: Gastritis mit Gewichtverlust


      Ich rate zur Einnahme von Säure blockierenden Medikamenten (sicher wurden die bereits rezeptiert), dann lassen Sie im Verlauf eine Magenspiegelung durchführen. Die Symptome weisen aber eher auf einen Magendarm - Infekt hin.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X