#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimstuhl

    Hallo,
    ich habe seit 3 monaten immer wiederkehrende verdauungsprobleme, meist bei stress, verdacht auch auf laktoseintoleranz, habe es meist 1-2 tage dass ich blähungen und schmerzen nach dem essen habe und auf klo muss, der stuhl ist dann meist breiig oder ich habe durchfall. war jetzt letzte woche damit beim arzt, blutabnahme gemacht und stuhlprobe abgegeben. die ergebnisse kommen allerdings erst frühstens ende nächster woche. Die letzten Tage war ich eigentlich beschwerdefrei, stuhl normal, heute morgen musste ich nach dem frühstück plötzlich auf klo und es kam nur luft und schleim mit stuhlklumpen... ich hatte vorher nie schleim im stuhl und mache mir jetzt ziemlich sorgen. muss ich jetzt zum arzt oder reicht es wenn ich das ergebnis abwarte ende der woche?? kann es sich um etwas ernstes halten bei schleim im stuhl?
    mir ist das ganze etwas unangenehm und ich hoffe es läuft auf eine unverträglichkeit hinaus...
    vielen dank im voraus für die antwort, gruß marienchen


  • Re: Schleimstuhl


    Warten Sie die Ergebnisse des Hausarztes ab !!
    Sinnvoll ist auch noch eine Ultraschalluntersuchung des Bauches. Wenn alle Tests negativ sind und die Symptome fortbestehen, sind weitere Untersuchungen wie Magen- und Darmspiegelung sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X