#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was könnte es sein?

    Hallo, ich verzweifel noch. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Mein Jüngster ist jetzt 7 Monate. Im Juni hat alles angefangen. Nach einem Eis musste ich erbrechen ca. 4 oder 5 mal. War beim Arzt und ich bekam eine Infusion. Ich stille noch deswegen hab ich nichts anderes bekommen. So da ging es mir auch wieder besser. Danach hatte ich immer mal wieder Bauchschmerzen und Durchfall. Mir war übel und so. Das war aber nicht immer schlimm bis eines Nachts es total schlimm wurde so dass ich nicht einmal mehr stillen konnte. Jedes mal wurde mir schlecht. Hatte auch ganz stark Durchfall und das mehrere Tage... Tja beim Arzt dann gewesen und ich hatte Bakterien in der Stuhlprobe. Hab aber nur Kohletabletten bekommen wegen dem Stillen. Gibt nichts anderes wurde mir immer gesagt. Meine Ärztin wollte auch immer dass ich abstille aber ich nicht... Diät hab ich dann durchgezogen und irgendwann hörte es auf. Ich glaube es waren gute 6 Wochen. Ja dann war es mal wieder für gute zwei Wochen alles normal und nun seit 2 Wochen hab ich wieder Probleme und ich weiß nicht warum. Ist jetzt nicht mehr so schlimm aber manchmal schlaucht das echt. Habe fast jeden Tag weichen Stuhlgang und Bauchschmerzen, Völlegefühl, Blähungen usw. irgendwie egal was ich esse kommt es immer wieder zurück. Spiegelung uä. kann ich nicht machen lassen wegen stillen und zum abstillen ist mein kleiner glaub ich noch nicht bereit. Hat jemand einen Rat für mich? Oder vielleicht hat jemand so etwas auch schon durchgemacht...


  • Re: was könnte es sein?

    Ich rate doch zu endoskopischen Untersuchungen, um Magen und Darm genau beurteilen zu können. Zur Magen- und Darmspiegelung werden in der Regel Narkosemittel gegeben, so daß Sie für kurze Zeit die Muttermilch abpumpen und verwerfen müssten. Mit den Untersuchungen könnte man dann eine sichere Diagnose stellen. Bis zur Untersuchung könnten Sie Iberogast Tropfen versuchen, dies ist ein pflanzliches Präparat.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: was könnte es sein?

      Danke, werd ich sobald ich aufgehört habe zu stillen. mein Arzt meinte dass das Pulver nicht so gut wäre, dass ich da schlucken sollte. im Moment ist es schwierig nicht zu stillen weil mein Sohn nichts anderes annimmt. Ich stille noch morgens, spät abends und halt nachts..

      Kommentar

      Lädt...
      X