#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo,
    mein Sohn(14 Jahre)) hat seit einiger Zeit morgens Bauchschmerzen und muss immerzu zur Toilette.Was kann das sein?Das ist so schlimm das er innerhalb von 10 min. immer wieder zur Toilette geht-bis er dann in der Schule ist.Schultechnisch sagt er sind keine Probleme-am Wochenende ist auch alles normal.Wir haben regelmäßig Flohsamen eingenommen.kann es daran liegen?Was können wir tun.Es tut uns ja auch leid mit ansehen zu müssen wie er sich morgens immer quält.
    mit frdl.Gruß
    T.Neumann


  • Re: Bauchschmerzen

    Ist Ihr Sohn in der Schule oder im Umfeld sehr belastet ??
    Die morgentlichen Probleme, die nur an Schultagen auftreten, lassen stark an ein "nervöses" Problem denken.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X