#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl?

    Hallo an alle, Hallo Frau Doktor!

    Bei mir hat es am Mo angefangen, mit Durchfall. Da hatte ich bereits schwarze Stellen im Stuhl. Am Di gings mir wieder gut. Am Mi hatte ich wieder Durchfall (der Stuhl war einerseits sehr schleimig/wässrig andererseits fester), gestern abend dann, war die eine hälfte des Stuhls normal gefärbt und die andere schwarz. Gerade eben war ich nochmal auf dem Klo und der Stuhl war ganz schwarz. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Mir ist nicht übel, ich habe kein Gewicht verloren ( was ja auf diverse Magen-/Darm Erkrankungen hinweist) und kaum Bauchschmerzen (ich habe meine Periode, desswegen denke ich, dass das Unterleibsziehen davon kommt, oder?). Ich dachte auch erst der Durchfall liegt an meinem Obstkonsum, aber damit hatte ich noch nie Probleme außerdem bekommt man davon ja keinen schwarzen Stuhl, oder? Hat jemand eine Ahnung was mit mir los sein könnte?
    Anfang Juli hatte ich bereits einen Magen-Darm-Infekt. Könnten das Nachwirkungen sein? Aber da sind ja noch die schwarzen Probleme...
    Grüße Sparrow


  • Re: Blut im Stuhl?


    Bei diesen Symptomen muss unbedingt eine Magen Darm Blutung ausgeschlossen werden. Sie müssen also KURZFRISTIG ärztlich untersucht werden, am besten stellen Sie sich in einer Krankenhausambulanz vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blut im Stuhl?


      Hallo Frau Doktor!

      Ich habe am Abend noch meinen Hausarzt erreicht. Dieser meinte auch, dass ich mich in einer Ambulanz vorstellen soll, allerdings nur, wenn mein Stuhl auch morgen Früh schwarz ist. Ich solle nur sofort in eine Ambulanz, wenn ich Kreislaufprobleme bekomme. Die hatte ich auch, allerdings denke ich, da sie nur kurzfristig andauerten, dass diese von einer kleinen Panikattacke gekommen sind (die hab ich leider ab und zu, besonders wenn ich nicht weiß was mir fehlt...)
      Ich habe nach dem ersten Beitrag allerdings nochmals sehr dunklen Stuhl gehabt. Nicht ganz so schwarz wie das erste mal, allerdings sehr, sehr dunkel braun.
      Wenn ich morgen Früh wieder schwarzen oder sehr dunklen Stuhl habe, wäre es ratsam diesen als Stuhlprobe ein zu Tüten und als Stuhlprobe mit zu bringen?
      Mir fällt allerdings beim Schreiben ein, dass Sie immer etwa um 10:00 Uhr antworten, desshalb werde ich vermutlich während Ihrer Antwort in der Arbeit sein oder in der Ambulanz...
      Ich werde dann schreiben, was passiert ist.
      Mfg
      Sparrow

      Kommentar


      • Re: Blut im Stuhl?


        Hallo Frau Doktor!

        Mittlerweile ist 8 Uhr Früh und mein Stuhl ist mittlerweile nurnoch sehr Dunkelbraun. Ich weiß nicht ob ich jetzt trotzdem in die Ambulanz gehen soll, oder nicht. Ich will nicht als Hypochonder da stehen...
        Was soll ich tun?
        Grüße
        Sparrow

        Kommentar



        • Re: Blut im Stuhl?


          Stellen Sie sich bei Ihrem Hausarzt vor, er kann Sie körperlich untersuchen und eine Blutprobe entnehmen. Die Notfallambulanz ist für Notfälle, also am Wochenende oder nachts zuständig.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X