#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Blut im Stuhl oder Traubensaft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Blut im Stuhl oder Traubensaft?!

    Guten Tag!

    Ich bin gerade völlig verzweifelt...
    Bei mir wurde vor einiger Zeit ein Reizdarm diagnostiziert... allerdings vorerst ohne Darmspiegelung, da die Blutwerte und Entzündungswert mehrfach und über kängeren Zeitraum i.O. waren und ich erst 19 bin und kein Arzt von Krebs ausgehen wollte.

    Allerdings hatte ich nun heute roten Stuhlgang!! Mein erster Gedanke war: Blut!
    Dann aber fiel mir ein, dass ich gestern verdünnten, roten Traubensaft getrunken habe. Kann das auch daher kommen?
    Gemüsereste bemerke ich grundsätzlich auch öfter mal im Stuhl, also ist das möglich?
    Aber dann müsste auch das Urin rötlich sein, oder? Weil der ist normal...

    Sollte ich direkt zum Arzt und einen Test auf Blut machen lassen oder das lieber beobachten, also ob es nochmal vorkommt?
    Habe gerade furchtbare Angst


    MFG
    Sera

    Hoffe auf eine schnelle Antwort...


  • Re: Hilfe!! Blut im Stuhl oder Traubensaft?!


    Beobachten Sie erst einmal den weiteren Verlauf.
    Keine Panik, mit 19 Jahren sind keine wirklichen Probleme zu erwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hilfe!! Blut im Stuhl oder Traubensaft?!


      Guten Tag Frau Doktor!

      Also könnte es mit dem Saft zusammenhängen?

      Dann werde ich es erst einmal noch beobachten.... Vielen Dank für Ihre Antwort!


      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Hilfe!! Blut im Stuhl oder Traubensaft?!


        Solche Zusammenhänge mit stark färbenden Nahrungsmitteln gibt es - also, erst mal die Nerven behalten und beobachten.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X