#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Flecken im Stuhl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Flecken im Stuhl?

    Guten Tag!

    Da bei mir vor einiger Zeit ein Reizdarm diagnostiziert wurde, schreibe ich meine Frage jetzt einfach mal hier rein.
    Ich achte (vielleicht etwas zu viel) seitdem auf meinen Stuhlgang, weil ich immer Angst habe, es könnte doch Blut auftauchen und die Diagnose wäre falsch.

    Wenn ich Tomaten oder Paprika gegessen habe, fallen mir in den nächsten 2-3 Tagen immer wieder rote Schalenstücke im stuhl auf, das beunruhigt mich nicht mehr.
    Allerdings habe ich jetzt heute sehr dunkle (dunkelgrüne?) Flecken im Stuhl gehabt. Ansonsten war die Farbe eigentlich normal.
    Kann das davon kommen, dass ich gestern Abend Spinat gegessen habe?

    Bitte um eine Antwort, danke im Voraus

    LG


  • Re: Dunkle Flecken im Stuhl?


    Ich sehe einen Zusammenhang mit dem Spinatkonsum, machen Sie sich keine Sorgen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Dunkle Flecken im Stuhl?


      Vielen Dank Frau Dr.!

      Kommentar

      Lädt...
      X