#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettiges Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettiges Essen

    Hallo .

    Die Freundin meines Bruder klagt schon seit längerem über starke Schmerzen im Bauchbereich. Sie war auch schon beim Arzt der meinte das es mit der Bauchspeicheldrüse zusammen hängt. MRT wurde ebenso gemacht. Nun hatte sie eine Zeit lang ruhe . Vor 2 Tagen hat sie jedoch sehr fettiges Essen gegessen und klagt nun wieder über starke Schmerzen. Der Arzt weiß aber nun nicht wie er handeln soll, weil er den Grund eigentlich nicht wirklich kennt. Der Schmerz sitzt unten wo das Brustbein sitzt und die Rippen enden, genau in der Mitte. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und vielleicht eine Vermutung stellen was es sein könnte?

    Lieben Gruß´!


  • Re: Fettiges Essen


    Ich empfehle eine Blutuntersuchung und eine Ultraschalluntersuchung des Bauches als weiterführende Massnahmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Fettiges Essen


      Das wurde alles schon durchgeführt. Die Blutwerte sind in Ordnung und auf dem Ultraschall war auch nix auffälliges.
      Lieben Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X