#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Übelkeit

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: An manchen Tagen überkommt mich plötzlich eine starke Übelkeit. Ich erbreche zwar nie, jedoch ist es sehr unangenehm. Diese Übelkeit ist eigentlich nicht mit Essen verbunden, sondern kommt "einfach so". Manchmal sammelt sich dann auch Wasser im Mund, so wie ich es von Magen-Darm-Krankheiten kenne.
    Vor allem wenn ich in der Öffentlichkeit, bei der Arbeit oder in der Uni bin, habe ich Angst mich übergeben zu müssen.

    Was kann das sein? Häufig wird mir dabei auch schwindlig und ich fühle mich allgemein nicht wohl. Kann diese Übelkeit auch mit Kreislaufproblemen zusammenhängen? Gibt es irgendwelche Hausmittel bzw. pflanzlichen Mittel, die mit in solchen Situationen helfen können?

    Vielen Dank!


  • Re: Ständige Übelkeit


    Das Symptom ist völlig unspezifisch, kann vielerlei körperliche oder auch psychsche Usachen haben.
    Ich rate zu einer Vorstellung biem Hausarzt, damit er eine Grunduntersuchung durchführen kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X