#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Fachperson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Fachperson

    Ich habe eine frage ich hatte heute den ganzen Nachmittag Durchfall. Jetzt am Abend musste ich nicht mehr nur beim "drücken" kamm noch durchsichtigelbbrauner Schleim hinten raus.
    Muss ich mir sorgen machen über meinen Darmzustand? Muss ich mir Sorgen machen wegen der Aufnahme der Pille heute Abend?

    Ich nehme die Pille und denke nicht das das dem Schutz etwas macht oder. Musste gestern um 22:20 Uhr (20 Minuten nach Einnahme) Stuhl lassen aber der war noch geformt aber halt viel weicher als sonst. Der Durchfall trat erst heute um 12:15 Uhr auf und dauerte bis zirka 18:00 Uhr ( 3-4 dünne Stuhlgänge)


  • Re: Frage an die Fachperson


    Vorsicht, die Verhütung kann unsicher sein !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Frage an die Fachperson


      Wieso? Der Durchfall trat nur am Nachmittag auf.
      Nach der 7 Tage Pause wird es ja wohl wieder sicher sein bzw. 7 Pillen nach der 7 Tage Pause oder was meinen Sie?

      Kommentar


      • Re: Frage an die Fachperson


        [quote Baumnuss]Wieso? Der Durchfall trat nur am Nachmittag auf.
        Nach der 7 Tage Pause wird es ja wohl wieder sicher sein bzw. 7 Pillen nach der 7 Tage Pause oder was meinen Sie?[/quote]

        Was noch anzumerken ist, nach 18 Uhr trat kein weiterer Durchfall bzw. Stuhlgang mehr auf bis jetzt um 20:38 Uhr. MIr geht es auch wieder gut. Nur die Frage mit der Verhütung wegen Darm und so.

        Kommentar



        • Re: Frage an die Fachperson


          [quote Baumnuss] Nur die Frage mit der Verhütung wegen Darm und so.[/quote]

          Frag doch mal hier im Forum Verhütung nach. Die sind da immer ziemlich fix.

          Kommentar

          Lädt...
          X