#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abwechselnd durchfall und verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abwechselnd durchfall und verstopfung

    Hallo zusammen,

    ich hab da schon seid langem ein problem...vor über einem jahr fing alles an. ich saß mit einer kollegin auf der arbeit zusammen mit der ich mich überhaupt nicht verstanden habe. sie hat mich systematisch fertig gemacht. die reaktion meines körpers auf den psychischen stress war ständiger durchfall. ich konnte kein essen mehr bei mir halten. ich habe dann beim arzt lopedium brausetabletten bekommen. das hat auch anfangs geholfen aber nur wenn ich die genommen hab und da man die ja nicht über lange zeit nehmen darf fing der durchfall immer wieder an. nach einiger zeit hab ich dann diese plättchen genommen die auf der zunge zergehen. davon hab ich so verstopfung bekommen, dass ich dachte ich müsste sterben. ich musste dann widerrum tropfen gegen die verstopfung nehmen und kam nicht mehr vom klo runter. Seid dem hab ich mich nicht mehr getraut etwas gegen den durchfall zu nehmen. ich habe dann auch einen laktoseintoleranztest gemacht der negativ war. ich fühle mich total unwohl und schlapp und ständig müde.(weiß aber nicht ob das auch am wetter liegen kann) mein stuhlgang stellt sich nicht mehr normal ein immer wieder hab ich mehrere tage mit durchfall und dann wieder tage wo ich gar nicht auf klo kann aber das gefühl hab ich müsste. und fast jeden tag hab ich darmkrämpfe nach dem essen. jetzt war ich heute nochmal beim arzt da ich bald in den urlaub fliege und ungern mit unwohlsein und durchfall auf dem zimmer sitzen will. sein erster kommentar war: ja sie haben sprossen gegessen und jetzt denken sie sie haben EHEC...als ich ihm gesagt habe das das nicht damit zu tun hat und ihm das nochmal alles geschildert hab war sein nächster kommentar ob ich es mal mit salzstangen und cola versucht habe. ich hab nur blöd geguckt und dachte ich höre nicht richtig. dann meinte er ich bekomme wieder brausetabletten die ich nehmen soll wenn ich wieder durchfall hab aber hab angst davor die zu nehmen (vorallem weil ich ihm erzählt hab das ich verstopfung hatte) und untersucht hat er mich auch nicht. noch nichtmal blut abgenommen oder gesagt mein stuhl wird untersucht. was soll ich machen bzw. hat jmd einen tipp wie ich das in den griff bekomme?bin echt enttäuscht von den ärzten denn das war der zweite arzt der mich meiner meinung nach nicht ernst genommen hat. kann das auch chronisch werden oder ist es das vielleicht schon?wie gesagt ich hab das seid 1 1/2 jahren...

    gruß monie

Lädt...
X