#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Magen-Darm Spiegelung........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Magen-Darm Spiegelung........

    Liebe Expertin,

    Ich hatte heute einen Magen-Darm Spiegelung,wegen andauernde Beschwerden,
    ist nicht das erste mal gewesen ,aber ich hatte biss jetzt keine schmerzen nach dem Untersuchung!

    Heute habe ich schmerzen ,im Magen oder Darm bereich keine Ahnung ??
    Ich habe später den Arzt angerufen um zu fragen ob das normal ist?Er hat gemeint "normal"ist das eigentlich nicht aber es kommt selten vor,die dünn Darm hat er gemeint ist immer noch mit Luft ,,
    ich soll eine wärme Flasche in Bauch legen ,warme Tee trinken ,Eventuell Buscopan nehmen dann wird es wieder!
    Habe ich auch gemacht,aber schmerzen sind noch da,(die Tablette hat nachgelassen) .
    Der Arzt ist ein sehr gute Arzt da habe ich eigentlich keinen zweifel !
    Wollte bloß noch eine zweite Meinung hören,weil ich beiträge von Patienten gelesen habe und dass macht mir Angst ,manche haben nach so eine Untersuchung Sugar Jahre lang Probleme
    ??????????
    Wird das wieder besser???????????
    Bitte um Antwort !
    Danke im Voraus


  • Re: Schmerzen nach Magen-Darm Spiegelung........


    Meist lösen sich solche Beschwerden, wenn die Luft abgeht.
    Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, muss aber noch einmal eine ärztliche Untersuchung gemacht werden, Sie sollten sich dann bei Ihrem untersuchenden Arzt oder in einer Krankenhausambulanz vorstellen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Magen-Darm Spiegelung........


      Dankeschön für ihre Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X