#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmentzündung

    hallo.ich war von vatertag an eine woche mit einer darmentzündung im krankenhaus.habe antibiotika bekommen und eine darmspiegelung wurde auch gemacht.bin letzten donnerstag entlassen worden.jetzt habe ich seit samstag wieder schmerzen in dem bereich.komme ohne schmerzmittel nicht aus.nehme nur flüssignahrung zu mir,weil mir das besser bekommt.wurde ich zu früh wieder entlassen????gehn die schmerzen von alleine wieder weg?????weiß keinen rat mehr.......


  • Re: darmentzündung


    Leider sind die Angaben etwas vage, welche Art von "Darmentzündung" lag denn vor ??
    Solche Probleme sind oft langdauernd, wenn die Symptome nicht abnehmen, sondern bleiben oder zunehmen, rate ich noch mal zu einer Vorstellung beim Hausarzt. Schmerzmittel besser weglassen, sind nicht der richtige Weg !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X