#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder Magenschmerzen und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder Magenschmerzen und durchfall

    Hallo,
    habe folgendes Problem. ich habe seit der geburt meiner tochter und seit dem ich wieder arbeite alle 2-4 wochen immer wieder schmerzen in der magengegend und auch hin und wieder dabei durchfall. es wurde vor längerer zeit mal eine darmspiegelung gemacht weil ich immer direkt nach dem essen zur toilette musste. damals wurde ein chron. reizdarm diagnostiziert. aber was ist das nun??? ich bin dauermüde und habe wie gesagt imeer mal wieder das problem.

    können sie mir helfen oder sagen was das sein könnte???

    vielen dank


  • Re: immer wieder Magenschmerzen und durchfall


    Zur sicheren Diagnose eines Reizdarmes gehört , daß eine Laktoseintoleranz (per Atemtest) und eine Sprue (per Magenspiegelung mit Dünndarmproben) ausgeschlossen werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X