#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

waren das die Tomaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • waren das die Tomaten?

    Guten Abend!

    Ich hätte mal eine Frage, wie lange dauert es bis Tomaten verdaut sind? Ich hatte gestern mittag 2 mal starken Durchfall, dort waren ganz viele rote Stellen, hatte in der Nacht aber auch Salat gegessen, deshalb frage ich. Ich habe seit gestern auch Übelkeit und diffuse Bauchschmerzen, Appetit ist vorhanden, heute ist der Stuhlgang wieder geformt aber immer noch rote Flecken, habe mal Temp. gemessen da mir so heiss war, ist aber nur 37 Grad. Was könnte das sein? Ein normaler Infekt?

    lg und Danke Nina81


  • Re: waren das die Tomaten?


    Die Symptome lassen zunächst an eine Gastroenteritis denken. Wenn blutiger Durchfall auftritt, müssen Sie einen Arzt aufsuchen. Tomatenreste sollten nach 2 Tagen entleert sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: waren das die Tomaten?


      Ich habe immer noch leichte Übelkeit und Bauchschmerzen, können Zysten im Bauch mal weh tun und mal wieder nicht weh tun? Ich weiss das ich 3 im Bauch habe nähe vom Bauchnabel. Durchfall hatte ich keinen mehr, habe jetzt eher Verstopfung und noch ein paar rote Flecken.

      lg Nina81

      Kommentar

      Lädt...
      X