#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linksseitige Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linksseitige Unterbauchschmerzen

    Guten Tag..
    Ich (20) leider seit einigen Jahre an immer wiederkehrenden Unterbauchschmerzen links!
    Ich habe sehr viele Untersuchungen machen lassen ( Röntgen, Ct, Ultraschall, Magen-Darmspiegelung, Bauchspiegelung) leider jedes mal ohne Befund! und immer die Aussage Psychosomatisch,klaro,was will man auch anderes sagen?!
    Aber ich bin mir 100% sicher,das dies nicht Psychosomatisch ist und zwar,weil die Schmerzen vorallem auftreten wenn ich Sport mache bez, spaziere oder Jogge...der Schmerz wird von eine Minute auf die andere soo schrecklich..aber vorallem eben immer bie "sport" wäre es Psychisch,würde ich jetzt mal behaupten würden die SChmerzen IMMER und nicht beim Sport auftreteten ?!?
    Mich macht die Sache mit und mit immer kranker und lässt mir keine Ruhe..ich mache mit schon Gedanken über ernsthafte erkrankungen wie Krebs etc..warum hilft mir keiner?
    Was soll ich noch tun? was kann es denn bloß sein?
    Ich bilde mir die Schmerzen doch nicht ein!
    Haben sie Tipps, was ich noch in Angriff nehmen könnte?
    Ich will einfach wieder "freier" leben können!
    MFG


  • Re: Linksseitige Unterbauchschmerzen


    [quote Florii]Guten Tag..
    Ich (20) leider seit einigen Jahre an immer wiederkehrenden Unterbauchschmerzen links!
    Ich habe sehr viele Untersuchungen machen lassen ( Röntgen, Ct, Ultraschall, Magen-Darmspiegelung, Bauchspiegelung) leider jedes mal ohne Befund! und immer die Aussage Psychosomatisch,klaro,was will man auch anderes sagen?!
    Aber ich bin mir 100% sicher,das dies nicht Psychosomatisch ist und zwar,weil die Schmerzen vorallem auftreten wenn ich Sport mache bez, spaziere oder Jogge...der Schmerz wird von eine Minute auf die andere soo schrecklich..aber vorallem eben immer bie "sport" wäre es Psychisch,würde ich jetzt mal behaupten würden die SChmerzen IMMER und nicht beim Sport auftreteten ?!?
    Mich macht die Sache mit und mit immer kranker und lässt mir keine Ruhe..ich mache mit schon Gedanken über ernsthafte erkrankungen wie Krebs etc..warum hilft mir keiner?
    Was soll ich noch tun? was kann es denn bloß sein?
    Ich bilde mir die Schmerzen doch nicht ein!
    Haben sie Tipps, was ich noch in Angriff nehmen könnte?
    Ich will einfach wieder "freier" leben können!
    MFG[/quote]

    Hallo, kein Witz, aber waren sie schon beim Kardiologen. Bei mir war es ähnlich, immer Unterleibsschmerzen, die sich dann als Herzschmerzen rausstellten. Und ich hatte die selben Untersuchungen wie sie. Mein Hausarzt hatte mich dann zum Kardiologen überwiesen. MfG

    Kommentar


    • Re: Linksseitige Unterbauchschmerzen


      Vielen lieben Dank für ihre Antwort!
      ICh bin jetzt ein wenig erschrocken/sprachlos..das bei ihnen das Problem im endeffekt am Herzen lag..
      Könnten sie mir das ganze evnetuell etwas genauer erläutern?
      Wie fing bei ihnen alles an? Was waren das für Schmerzen? Und was ist nun mit dem Herzen?
      MFG

      Kommentar


      • Re: Linksseitige Unterbauchschmerzen


        Ich habe eine PN geschickt.

        Kommentar


        Lädt...
        X