#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlfarbe und div. Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlfarbe und div. Sorgen

    Hallo.
    Ich bin ein wenig verunsichert, ob meine "Beschwerden" auf etwas schlimmes hindeuten. Denn eigentlich ist es nichts dramatisches, was jetzt aber schon recht lange anhält...

    Zum einen ist mein Stuhl schon seit 2 Wochen recht hell (hellbraun bis gelblich) und enthält einen recht hohen Anteil unverdauter Nahrung (seit ca. 5 -6 Wochen). Die Konsistenz reicht von normal bis sehr weich (aber nie Durchfall).
    Ansonsten geht es mir gut, weder Bauchschmerzen noch Völlegefühl oder Blähungen. Der Stuhl riecht auch nicht irgendwie extrem. Essen tu ich ausgewogen, relativ wenig Fleisch (mal von einem Salamibrot zum Frühstück abgesehen).
    Menge und Häufigkeit sind auch normal.

    Okay, ich bin nachts öfters mal nassgeschwitzt, aber das liegt laut meiner Frauenärztin noch am Hormonspiegel (ich habe vor 12 Wochen entbunden und stille voll). Daher schiebe ich meine Abgeschlagenheit, Vergesslichkeit und Müdigkeit auf das nächtliche Stillen (2-3x pro Nacht).

    So...
    Meine Frage nun, soll ich wegen des Stuhlgangs mal zum Arzt? Ich war letztes Jahr recht häufig wegen "nichts" da (man macht sich ja doch wegen jedem Ziep in der Schwangerschaft Sorgen ;-) ) und langsm wird es mir nen bissel unangenehm ständig wegen nichts dahin zueiern.
    Oder sollte ich das alles noch ein bissel beobachten, ob sich daran etwas ändert?

    Grüße
    AndromiX

Lädt...
X