#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit

    hallo,

    ich glaube, dass hier ist das flasche forum, aber ich habe kein anderes gefunden, wo mein anliegen hinpassen würde.

    und zwar habe ich immer phasenweise so eine tägliche übelkeit, das kommt immer von einem auf dem anderen tag und belibt dann meist so zwei wochen. dann geht es wieder weg und irgendwann kommt es wieder...

    es ist jetzt nicht so stark, dass ich das gefühl hätte, mich übergeben zu müssen, aber es ist schon nervig.

    zu mir, ich bin 22 jahre, weiblich und bis jetzt immer kerngesund.

    könnte das irgendein vitaminmangel sein oder eine unverträglichkeit?


  • Re: übelkeit


    Das Symptom ist völlig unspezifisch, eine Einordnung kann nur mit ein paar Untersuchungen vorgenommen werden. Ich empfehle Blutuntersuchungen und eine Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes beim Hausarzt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X