#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm oder Morbus Crohn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm oder Morbus Crohn?

    Hi, also ich habe seit 2 Jahren Magen oder Bauchschmerzen. Damals war das nur manchmal wurde dann aber öfter. Jetzt seit ein halbes Jahr oder länger, habe ich das jedet Tag. Ich wache mit aufgebläht, schmerzhaften Bauch auf wenn ich rauche gehts wieder bisschen weg. es ist immer auf der linken Seite und wenn ich drauf drücke ist es sehr hart und ganz viel Luft drin. Ich war beim Arzt nur hat der keine Ahnung :/ dann hatte ich Magenspiegelung, aber da wurde nichts gefunden... Der Arzt hat kein Plan und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nach dem Essen nie i.wo mehr weg gehen mit diesem Bauch. Wochenende esse ich nichts um keinen dicken Bauch zu bekommen, aber im moment kommt er trotz, dass ich nichts esse...
    Könnt ihr mir irgndwie helfen..?


  • Re: Reizdarm oder Morbus Crohn?


    Die Symptome sind völlig unspezifisch, direkte Hinweise auf eine M. Crohn ergeben sich aus Ihren Angaben aber nicht.
    Suchen Sie einen Gastroenterologen auf, damit eine komplette Untersuchung die Diagnose Reizdarm bestätigt oder ausschließt.
    Rauchen ist in KEINEM Fall sinnvoll, hier ist Ihre Aufgabe, denn mit einem Nikotinstoppp können Sie, und nur Sie etwas wirklich Sinnvolles für Ihre Gesundheit tun.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X