#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kennt jemand den proteus keim???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kennt jemand den proteus keim???

    Hallo,

    Ich mache mir wirklich sorgen um meine mutter die seit 14 tagen wässrigen durchfall hat blut hat nichts ergeben bei der Stuhlprobe wurde der proteus keim gefunden angeblich kann man dabei nichts machen nur strenge diät??? es helfen noch nicht einmal imodium oder perenterol. habe angst das es was schlimmeres ist die ärzte wollen bis zur darm spiegelung noch 14 tage abwarten???

    Hatte jemand schon mal diesen keim???

    vielen dank im voraus!!!

    Jessi


  • Re: kennt jemand den proteus keim???


    Proteus mirabilis ist ein Darmkeim, wurde der Keim Im Stuhl oder im Blut gefunden ?
    In jedem Fall ist es sinnvoll, eine Darmspiegelung erst nach Abklingen der Aktusymptomatik durchzuführen.
    Das Vorgehen der Ärzte ist also sinnvoll und gut nachvollziehbar.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: kennt jemand den proteus keim???


      Vielen dank für ihre antwort.

      Der keim wurde im Stuhl festgestellt.

      gruß jessi

      Kommentar

      Lädt...
      X