#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Grippe oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Grippe oder doch was anderes?

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Tagen folgende Symptome:

    - Magenschmerzen beim essen ( besonders schmerzhaft) und nach dem Essen, die von unteren teil des Brustbeins bis rechts und links ziehen
    - Blähbauch und Blähungen
    - Das gefühl als müsste ich dauern aufs clo ( Stuhlgang)
    - Rückenschmerzen
    - leichte Kopfschmerzen

    Habe ich mir evtl. eine Magen Darm Infektion eingefangen? Oder ist es doch was anderes. Eine Freundin von mir meinte das ich auch irgendwas mit dem Zwölffingerdram haben könnte.

    Kann erst morgen zum arzt da ich erst heute aus dem Urlaub ( inerhalb Deutschlands ) gekommen bin.

    Entschuldigt fals es der falsche Forenabschnitt ist. Wusste nicht genau wo ich das eintragen sollte.

    Mit Freudlichen Grüßen

    Riatha


  • Re: Magen-Darm-Grippe oder doch was anderes?


    Viels spricht für einen Magen Darm Infekt !
    Oft kann man aber erst im Verlauf eine richtige Einrodnung vornehmen und eine genaue Diagnose stellen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X