#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte - Darmparasitose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte - Darmparasitose?

    Hallo,

    aufgrund der anhaltenden Darmbeschwerden sowie der Schmerzen beim Wasserlassen und Brennen und Juckreiz im Intimbereich und am After (ohne das Vorhandensein von Bakterien!) würde ich gerne wissen, ob diese Blutwerte auf eine Darmparasitose hindeuten und ob ein Mitbefall des Urogenitaltrakts denkbar ist.
    Zudem würde ich gerne Ihre Einschätzung bezüglich der Wurmart hören. Vielen Dank.

    http://h-3.abload.de/img/blutwertewgd9.jpg

    (Auch wenn die Abweichungen nur gering sind halte ich einen Zusammenhang zu den Beschwerden für sehr wahrscheinlich, da die Werte sich erst verändert haben, seit ich Beschwerden habe. Vorher hatte ich die Werte eines Kerngesunden.)


  • Re: Blutwerte - Darmparasitose?


    Aus den nur minimal und unspezifisch veränderten Werten kann man keine Rückschlüsse auf eine Parasitose ziehen.
    Ich empfehle Stuhluntersuchungen und ggfls. Test auf Chlamydien etc.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutwerte - Darmparasitose?


      Würden Sie Lebensmittelallergien/Intoleranzen ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Blutwerte - Darmparasitose?


        Solche Störungen sind sehr schwer zu diagnostizieren, dies ist auf keine Fall aus einer einfachen Blutbilduntersuchung möglich.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X