#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner fleck und leichtes ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner fleck und leichtes ziehen

    Hallo alle zusammen

    Erst einmal: Hab nen Arzttermin, da ich jedoch meine Wartezeit ein bisschen sinnvoll nützen möchte, schreibe ich hier doch mal rein.

    Folgendes: Vor zwei Wochen machte sich ein brauner Fleck ersichtlich. Er ist etwa 8 cm lang und 2 cm breit. Kein klarer Rand, eher auslaufend. Da ich sehr hellhäutig bin, habe ich ihn sofort erkannt. Er ist nicht dunkelbraun, hebt sich jedoch von meiner übrigen Körperfarbe ab.

    Er befindet sich etwa dort wo der Blinddarm sitzt, glaube ich jedenfalls. Rechts am Bauch, unten. Kurz bevor man den Beckenrand sieht, fühlt.

    Ich dachte mir nichts weiter dabei, jedoch hat er vor ca 1 Woche angefangen ein bisschen zu zucken. Manchmal auch ein kleines Stechen. Sehr sporadisch und eher selten. Jedoch wurdem die symptome immer häufiger.

    Seit gestern fühle ich mich ein bisschen müde und abgeschlagen. Appetit habe ich, übel ist mir nicht.

    Ausserdem fühlt man eine gewisse Wölbung da wo sich der Flecken befindet. Auch erst seit 2 Tagen.

    Stuhlgang ist in den letzten zwei Tagen unregelmässig geworden, zeitlich und von der Konsistenz her.

    Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen. Es geht mir um Informationen zu sammeln, damit ich dem Arzt auch ein paar Fragen stellen kann, die in die richtige Richtung gehen. Er ist da ein bisschen Wortkarg.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen

    MR.Cooper


  • Re: brauner fleck und leichtes ziehen


    Eine Einordnung ist ohne Sichtung des Befundes nicht möglich. Suchen Sie doch am besten zur Beurteilung Ihren Hausarzt auf.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: brauner fleck und leichtes ziehen


      Hallo

      Das mache ich ja wie geschrieben. Termin habe ich erst heute abend. Wollte mir nur Informationen zusammensammeln damit ich beim Arzt nicht nur Bahnhof verstehe. Besonders der braune Fleck ist für mich unerklärlich. Inzwischen habe ich auch links und in der Mitte des Bauches ab und zu Schmerzen, vorwiegend rechts. Jedoch sporadisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X