#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall,Blutung, Schmerzen rechterUnterbauc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall,Blutung, Schmerzen rechterUnterbauc

    Hallo,
    Ich bin 23 und weiblich und habe Eisenmangelanämie, Schilddrüsenunterfunktion und Reiz-magen/darm.( Hatte vor paar Jahren zudem eine Zyste im rechten Unterbauch, wurde entfernt)
    Seit ca, 1 Woche habe ich Durchfall und Stechende Schmerzen im Unterbauch, besonders rechts. Blinddarm kann es nicht sein,da ich keinen Loslassschmerz habe. Bei meiner Pille habe ich gerade die letzte Woche angefangen. Nun habe ich seit gestern Morgen Blutungen(vaginal) und nehme seit gestern Abend zudem zusätzlich Cefurax 250 mg gegen meine jahrelangen Infektionen auf der Haut(Entzündungen). Beim Teststreifen für Harn waren die Glukose und Eiweißwerte, sowie das Nitrit erhöht. HB.Wert war auch dunkler als sonst. Teststreifen sind jedoch von Mai 2010.
    Mein PH wert war die letzten Tage sehr schwankend, jedoch waren die Teststreifen immer dunkel.
    Heute ist er OK.
    Ich habe auch Magenschmerzen, aber gleichzeitig Hunger.
    Was könnte dies sein?
    Eine Erkrankung der Niere?(Habe oft Blasenentzündungen gehabt)
    Oder bedingt der Durchfall die Pille und damit alle Werte?
    Mit freundlichen Grüßen
    Publichealth


  • Re: Durchfall,Blutung, Schmerzen rechterUnterbauc


    Bitte suchen Sie Ihren Hausarzt auf, man kann keine Blinddarmentzündung an sich selber diagnostizieren oder ausschließen !!
    Auch die Antibiotikatherapie sollte NIEMALS als Selbsttherapie durchgeführt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall,Blutung, Schmerzen rechterUnterbauc


      Sehr geehrte Frau Dr.Schönenberg,
      vielen Dank für Ihre Antwort. Ich mache die Antibiotikatherapie nicht als Selbsttherapie. Die hat mir mein Hautarzt gegeben am Freitag. Nun bin ich auch noch wahnsinnig erschöpft und kaputt. Ich werde schauen,dass ich bald einen Termin bekomme bei einem Arzt.
      Kann es nur eine Blinddarmentzündung sein oder auch etwas anderes?
      Mit freundlichen Grüßen
      publichealth

      Kommentar

      Lädt...
      X