#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebensgefährlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebensgefährlich

    der sohn meiner cousine leidet seit jahren an schmerzen im bauch. er ist 31 und bekam 12 darmspiegelungen, die alle ohne befund waren. vor zwei tagen kam der notarzt, da die schmerzen unerträglich wurden. sie sanitäter hatten sich geweigert, ohne notarzt zu fahren.
    im krankenhaus wollten sie wieder eine darmspiegelung machen, die er verweigerte, da er unter der behandlung das letzte mal wach wurde.

    die röhre lehnten die ärtze ab, er sei zu jung dafür.

    sein vater holte ihn raus, anderer arzt, röhre, und was kam raus. der dünndarm hat sich um den dickdarm gewickelt.

    meine frage, braucht man für diese op eine fachklinik, und damit man dieses mal in guten händen ist??

    danke


  • Re: lebensgefährlich


    Die Operation einer Darmverschlingung kann in jeder kompetenten chirurgischen Abteilung behandelt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X