#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Beschwerden

    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:

    ich habe immer mal wieder irendwie Magen-Darm-Beschwerden.

    Es äußert sich wie folgt: Völle Gefühl, so ein blubbern und grummeln in der Magen-Darm-Gegend, etwas häufiger aufs Klo müssen, ein wenig Übelkeit

    Das kommt immer mal und geht dann wieder so nach einer Woche. Was könnte das sein? Vielleicht weil ich mich zu wenig bewege? Ich bin ziemlich schlank und 22 Jahre jung. Sitze aber den ganzen TAg im Büro und zu Hause bewege ich mich auch nicht viel...

    Gestern sind mir ziemlich dunkle Flecken im Kot aufgefallen. Könnte das Blut sein? Der Kot war allgemein recht hell mit diesen ziemlich dunklen Flecken...Oder könnte das von zu viel Saft kommen, habe die letzten Tage jeden Tag eine Smoothie getrunken, was ich sonst nie gemacht habe...

    Hab halt nur Angst, dass es was schlimmeres sein könnte...


  • Re: Magen-Darm-Beschwerden


    Nachtrag: ich bin auch immer ziemlich müde in letzter Zeit. Falls das von Bedeutung ist.

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm-Beschwerden


      Ich empfehle zunächst eine körperliche Untersuchung beim Hausarzt, zusätzlich Blut- und Stuhluntersuchung sowie einen Test auf Laktoseunverträglichkeit.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X