#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Splenomegalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splenomegalie

    Hallo

    entschuldigen Sie bitte das von mir schon wieder ein Beitrag kommt. Heute habe ich den OP Befund von meiner Laparoskopie bekommen, welche wegen unklaren Unterleibsschmerzen rechts durchgeführt wurde, diese war soweit ohne Befund. Im Bericht steht nun "die bekannte Splenomegalie ist bereits in den vorangegangenen operativen Eingriffen beschrieben" Bisher wusste ich nichts davon das ich eine Milzvergrößerung habe, kann so eine Milzvergrößerung so bauchschmerzen verursachen und kann es auch sein das ich diese wohl bei der laparoskopischen Appendektomie Mai 2009 schon hatte und zwischendurch keine beschwerden dadurch hatte? Kann das eine einfache ursache haben diese vergrößerung? Denn es wird ja nicht untersucht weshalb die Milz vergrößert ist.

    Ich wäre Ihnen für eine Antwort nochmal sehr dankbar!

    Viele Grüße

    sweeta


  • Re: Splenomegalie


    Eine Milzvergrößerung bereitet keine Beschwerden ! Ich würde zunächst eine einfache, aber sichere Kontrolle druch Sonographie empfehlen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X