#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung+Gewebeprobe-Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung+Gewebeprobe-Ergebnisse

    Endlich sind meine ergebnisse von der gewebeprobe da (Darmspiegelung). Die Arzthelferin von meinem Hausarzt meinte nur zu mir alles gut und hat mir den befund von der Pathologie mitgegeben.

    Die Gutachtliche Beurteilung lasse ich jetzt mal weg, habe ich in ruhe gelesen und scheint alles ok zu sein.

    da steht drauf:

    Kritischer Bericht:

    Es handelt sich um

    1.regelrecht strukturierter Ileumschleimhaut, 2.(Colon ascendes) und 3. (Colon transversum) regelrecht strukturierter Kolonschleimhaut.

    Im eingesandten Material kein Hinweis auf die Ursache de klinisch angegebenen Diarrhoe. Keine floride Enterokolitis Keine kollagene Koloitis. Im eingesandten material kein Anhalt für Böseartigkeit.

    Ist jetzt garnichts gefunden worden??? ist wirklich alles ok? und wieso heisst es dann Kritischer Bericht??? sorry aber ich hab einfach schiss das was sein könnte.

    PS. Bei der Darmspiegelung war alles ok. Also der Arzt meinte es wäre alles ok.

    muss ich mich noch weiter verrückt machen oder ist wirklich alles zu 100% ok?

    Danke schonmal im Vorraus!!!

Lädt...
X