• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lactose Intoleranz-schlimmer bei Missachtung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lactose Intoleranz-schlimmer bei Missachtung?

    Hallo liebe User,
    ich habe seit einigen Jahren eine LActose Intoleranz. Allerdings habe ich das Glück und vertrage einige Milchprodukte. Sollte etwas dabei sein das ich nicht vertrage, äußert sich das bei mir folgendermaßen:
    Ich bekomme Magenkrämpfe, muss auf Toilette. Habe starken Durchfall, sobald aber alles draußen ist geht es mir wieder völlig normal/gut. Nun aber habe ich mom. echt einen schlimmen Blähbauch - was ich vorher NIE hatte. Meine Ärztin meinte ich hätte einen Magen-Darm Virus, allerdings bezweifle ich das da es mir ansich noch zu gut dafür geht!!! Habe trotzdem Medizin genommen und gestern war wieder alles in Ordnung. Nur Durchfall hatte ich wieder mal. Doch heute morgen habe ich etwas mit Butter gegessen und habe nun einen füchterlich schmerzenden Blähbauch... Auf Toilette muss ich nicht. Kann also eine Lactose Intoleranz schlimmer werden von den Symptomen her? Bzw. habe ich z.B: immer Butter vertragen, kann sich das nun geändert haben??? Sprich dass ich keine Butter mehr vertrage`?
    Vielen Dank!!!!