• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit zwei Wochen Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit zwei Wochen Durchfall

    Hallo, ich habe seit zwei Wochen Durchfall. Mir geht es ansonsten gut, keine Krankheitserscheinungen, keine Baukrämpfe, kein Fieber und ich fühl mich nicht krank. Ich habe Hunger und Apettit. Allerding esse ich natürlich nur Diät. Kein Weihnachtsessen und nix. Der Durchfall wird nicht besser und ist morgens besonders stark. Mein Bauch macht Geräusche, als wenn er gleich explodiert, aber nur auf der linken Bauchseite. Dabei hab ich keine Schmerzen, jedoch großen Druck und entsprechend kommt der Darminhalt dann auch raus. Flüssig, hellbraun, schleimig und flockig zum Teil (://). Es wir trotz Lopedium nicht besser und ich hab inzwischen Angst. Heute habe ich Stuhl abgegeben und warte mindestens bis Donnerstag auf das Ergebnis. Ich habe sonst keinen empfindlichen Darm und nur Durchfall, wenn ich mal wirklich krank bin, sehr sehr selten. Was könnte das sein?

  • Re: Seit zwei Wochen Durchfall


    Der Verlauf spricht im Moment für eine infektiöse Darmerkrankung, deshalb müssen Sie erst einmal das Ergebnis der Stuhlproben abwarten. Oft findet man bei diesen Test keine Erreger, meist löst sich dieses Problem aber im Verlauf dann wieder von selbst.
    MfG
    Dr. E.S.

    Kommentar


    • Re: Seit zwei Wochen Durchfall


      Es gibt zwei Arten von Durchfall. Zum einen natürlich verursacht durch falsche Ernährung und zum anderen wie du schon gesagt hast durch Schwäche des Magen Darm Bereiches. Es gibt noch die Option des chronischen Durchfalls, wo die Ursache im Milzbereich liegt, dann wird die Nahrung überhaupt nicht gehalten und wird sofort wieder ausgeschieden! Ich weiß glücklicherweise, dass es im Bereich der chinesischen Kaiser Medizin das Gong Ting Yu Yong Bu Zhong Yi Qi Bu Yao "Jin Feng" gibt, dass sehr effektiv gegen Druchfall hilft! Das sollte man unbedingt in seiner Hausapotheke haben! Dieses Tonikum hilft auch effektiv wenn man eine Infektion mit einem Norovirus hat...
      Ich selbst war wegen eines anderen Problems in der Praxis (welche wir unter praxis-der-tcm punkt de gefunden haben) aber meine Mutter hatte Durchfall weshalb ich für sie gleich dieses Mittel kaufte.
      Es hat ihr wirklich durch die regelmäßige Einnahme sehr geholfen, was sehr beeindruckend war! Natürlich ist dabei die richtige Ernährung noch immer sehr aussschlaggebend und auch da wird man sehr genau, abgestimmt auf den persönlichen Organismus, beraten!

      Die Praxis betreibt auch einen Onlineshop in Stralsund und da ich aus Frankfurt komme, habe ich sie mir oft zuschicken lassen! Sicherheitshalber würde ich immer anrufen! Sicher können sie dir auch helfen!

      Kommentar