#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind (6) Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind (6) Durchfall

    Hallo!!

    Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat seid 2 Wochen Durchfall der richtig flüssig ist.
    Er isst ist schlecht bzw kaum noch in den letzten drei Tagen.
    Zum trinken müssen wir ihn drängen.
    Er hat 2 Kilo abgenommen (122cm 20kg).
    Hin und weder klagt er über Bauchweh und Übelkeit, aber hat nie gespuckt.
    Vorgestern hatte er abends 39,5°C Fieber, nächsten morgen alles wieder gut.

    Wir haben schon eine StuhlgangProbe gemacht, nichts auffälliges zu erkennen, wir müssen wieter suchen, sagt der Arzt.
    Nun sollen wir nochmal Stuhlgangprobe abgeben damit sie auf den Norovirus testen können, aber er übergibt sich ja nicht.
    Dann haben die heute auch nochmal Blut abgenommen und machen ein Blutbild.
    Ich mach mir langsam echt Sorgen:-(

    Was kann das nur sein???

    LG Nadine


  • Re: Kind (6) Durchfall


    So ich nochmal...

    Blutbild war soweit in Ordnung, ausser das die Entzündungswerte leicht erhöt sind.
    Haben am 23.12. Medikament gegen Durchfall bekommen, worauf er danach gespuckt hat.
    Neues Medikament (Kapseln Trockenhefe) bekommen.
    Am 24. hat er nichts in sich behalten oben und unten gleichzeitig kam es wieder raus.
    Diesmal kam es aber nicht vom Medikament.
    Heute am 25. nicht gespuckt alles drin behalten, aber immernoch flüssigen Durchfall.
    Nächste Woche gibt es das ergebniss vom NoroVirus Test und wenn der Durchfall Montag nicht weg ist zum Kinderarzt der auf Magen Darm spezialisiert ist :-(

    Ich würde mich immernoch auf eine ANtwort freuen.

    LG Nadine

    Kommentar


    • Re: Kind (6) Durchfall


      [quote Dinie80]So ich nochmal...

      Blutbild war soweit in Ordnung, ausser das die Entzündungswerte leicht erhöt sind.
      Haben am 23.12. Medikament gegen Durchfall bekommen, worauf er danach gespuckt hat.
      Neues Medikament (Kapseln Trockenhefe) bekommen.
      Am 24. hat er nichts in sich behalten oben und unten gleichzeitig kam es wieder raus.
      Diesmal kam es aber nicht vom Medikament.
      Heute am 25. nicht gespuckt alles drin behalten, aber immernoch flüssigen Durchfall.
      Nächste Woche gibt es das ergebniss vom NoroVirus Test und wenn der Durchfall Montag nicht weg ist zum Kinderarzt der auf Magen Darm spezialisiert ist :-(

      Ich würde mich immernoch auf eine ANtwort freuen.

      LG Nadine[/quote]

      Hallo, vielleicht sollten sie ihre Frage in "Kinderkrankheiten" reinstellen, da ist auch ein Experte(Arzt) dabei.

      Kommentar


      • Re: Kind (6) Durchfall


        Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X