#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchweh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchweh

    Hallo,

    seit 1 Woche leider ich nun stärker an meinem empfindlichen Bauch. Das nicht alles ganz ok ist, ist ca. seit 5-6Monaten so.
    Ich hab die ganze zeit einfach gedacht es sei Lactoseintoleranz aber bin mir jetzt nicht mehr sicher.

    Meine Beschwerden: Vor allem Nachts und mit leerem Magen habe ich starke Schmerzen im Bereich unter dem Bauchnabel. Die Schmerzen wechseln oft von links nach recht und wieder zurück. Wenn ich was esse gehen die Schmerzen meist weg, zumindest kurze Zeit.

    Da ich wegen den Schmerzen kaum schlafen kann wollt ich jetzt doch einen Arzt aufsuchen.

    Empfehlen Sie einen Gastroenterologen, Hausarzt oder Frauenarzt?
    Bzw. haben Sie eine Idee was es sein könnte?

    Viele Grüße und vielen Danke,
    Carla


  • Re: Bauchweh


    Hallo Carla,

    ich weiß weder wie alt Sie sind, welche Vorerkrankungen Sie haben, in welcher körperlichen Verfassung Sie sind - nichts. Eine Untersuchung ist hier auch leider nicht möglich. Da kann man keine seriöse Diagnostik im Internet erwarten.

    Sie werden um den Arztbesuch nicht herumkommen - in der Regel ist das der Hausarzt. Er wird in begründeten Fällen eine Überweisung zu einem Spezialisten ausstellen.

    Gute Besserung wünscht

    --MarcEN---

    Kommentar

    Lädt...
    X