#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Schleim im Stuhl

    Hallo,
    ich habe innerhalb der letzten vier Wochen zweimal Antibiotika und Kortison nehmen müssen. Das zweite Antibiotikum habe ich absolut nicht vertragen. Hatte nur noch schrecklichen Durchfall (richtig wässrig und dunkel). Seit dem ich mit den Medikamenten fertig bin, ist der Durchfall im eigentlichen Sinne weg aber seit dem ist mein Magen einfach nicht mehr in Ordnung. Sobald ich merke das ich auf Klo muss dann muss ich wirklich. Ich kann es nicht mehr einhalten sonst bekomme ich Krämpfe. Der Stuhl ist zwar nicht mehr flüssig aber trotzdem eher weich. Außerdem kommt manchmal vorher oder direkt danch etwas Schleim raus in dem, so wie es aussieht, etwas Blut ist. Es ist nie viel aber es ist eindeutig rot, so Fäden, wüßte nicht was es sonst sein sollte? Was könnte das sein? Kann man selbst etwas dagegen tun? Habe im Internet gelesen das sowas auch wieder mit Antibiotikum behandelt werden muss aber eigentlich will ich nicht schon wieder Medikamente in mich reinstopfen...

Lädt...
X