#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm

    Hallo, ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich habs einfach mal hier reingestellt =)

    Und zwar folgendes:
    Ich habe eine Zyste am Rechten Eierstock von 3 cm Durchmesser. Nächste Woche bekomme ich meine Periode und habe aber irgendwie so einen verhärteten Bauch, also so habe ich das Gefühl und auch so ein bisschen schmerzen auf der Rechten seite. Meine Frage:
    Kann das der Blinddarm sein??? Ich habe voll Angst davor, habe aber schon den Loslassschmerz probiert und den Test mit dem Bein, und da war nicht wirklich was... Hilfe bitte....


    Liebe Grüße


  • Blinddarm


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X