#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bücher über Reizdarm?Was kann mir helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bücher über Reizdarm?Was kann mir helfen

    Hallo,

    ich habe schon öfters gehört das es Bücher über den Reizdarm gibt, die einem auch helfen können, damit besser leben zu können oder es sogar besser wird.

    kann mir jemand was empfhelen was helfen könnte?

    oder habt ihr was anderes was einem helfen kann?

    danke


  • Re: Bücher über Reizdarm?Was kann mir helfen


    Hallo!
    Ich habe seit ca.1,5 jahren einen Reizdarm.Habe erst gedacht,es sei ne Bauchgrippe oder so.Als es dann nach Wochen nicht besser wurde,ging ich zu meinem Arzt,der schickte mich zur Darmspiegelung.Dort stellte man fest,dass der untere Teil des Darms leicht gerötet ist,also ein Reizdarm.
    Wusste dann nicht mehr weiter,jeden Tag war es mir schlecht,es ging mir einfach net gut,Wochenlang!
    Meine Frau empfiel mir dann eine Heilpraktikerin,die mit nem Pendel hantiert!
    Die hat mir dann nach ner halben Stunde "BIRKENASCHE"verschrieben,die ich 3mal vor dem Essen nehme!
    Und siehe da,nach ca.2-3 Wochen waren die Beschwerden wie weggeblasen!Mir geht es bereits wieder so gut,dass ich die Birkenasche schon einige Tage auslassen kann!Meine Lebensqualität hat sich danach wieder erheblich gesteigert,bin voll happy und kann die Birkenasche voll und ganz empfehlen!
    Bestelle sie aber in Internet-Apotheken,da sind sie um einiges billiger,als in einem Reformhaus!
    Ich hoffe,ich konnte helfen,viel Glück!!
    Gruss Günne

    Kommentar

    Lädt...
    X