#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madenwürmer in unserer Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madenwürmer in unserer Familie

    Hallo
    Vor ca.4 Wochen haben wir Madenwürmer bei unserer Kleinsten in der Windel festgestellt.Sind darauf hin zum Arzt und haben ihm auch eine Stuhlprobe gegeben.
    Haben alle 4,also die gesamte Familie Helmex bekommen die kleinen Suspension und wir Erwachsenen Kautabletten.Sollten dann nach 8 bis 10 Tagen die nächste Dosis nehmen.Das haben wir nach 10 Tagen getan.
    Danach sollen wir nach der 2 Einahme nach 3 wochen nochmal die 3 Dosis nehmen....Soweit so gut.

    Meine Sorge und auch frage ist nun:Wie lang dauert es bis keine Würmer mehr im Stuhl sind????????
    Auch keine toten??????????????????

    Meine Tochter hat heute arg Durchfall gehabt und welche darin gehabt,die waren aber tot.....Sehr viel komischer schleim war dabei.

    Wir Erwachsenen sehen auch nix lebendiges mehr bei uns,widerrum aber tote jedenfalls denken wir es......

    Sie sind nicht weiss,aber durchsichtig bis weiss.....

    Ich mache mir echt sorgen da ich diese loswerden will.
    Und auch alles dafür tu:Sachen abkochen wie Unterwäsche und Bettwäsche.Jedesmal Betten beziehen....Spielzeug desinfizieren.türklinken desinfizieren....Klo auch....
    Waschen und bürsten die Hände ständig.....
    Bei mir ist mittlerweile auch alles offen an den Händen und brennt....

    Ich würde mich echt sehr über eine antwort freuen.....Bitte hilft mir wer?????


  • Re: Madenwürmer in unserer Familie


    Hallo,

    Im Zweifelsfall lieber einmal zuviel zum Arzt gehen.

    Die Eier sind bis zu 3 Wochen lebensfähig.

    Bei einer Familienangehörigen von mir mußte die Behandlung nach einigen Wochen wiederholt werden.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X