#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen

    Ich habe seit ca. 1 Woche extreme Magenschmerzen. Oder eher gesagt ziemliche Schmerzen im Oberbauch die linksseitig ausstrahlen. War zur Untersuchung , man hat per Ultraschall nichts verdächtiges gesehen. Auch ein EKG schließt einen eventuellen Herzinfarkt aus.

    Was kann es denn sein? Nehme jetzt 3 mal täglich Buscopan Plus, sonst halte ich es nicht aus.
    Jetzt ist es dazu gekommen, das es ca. 1 Stunde nach dem essen vermehrt weh tut!

    Was ist mit Magenspiegelung/darmspiegelung? Kann ich drauf bestehen? Um alles Abzuklären. Ist das stationär und vor allem unter narkose durchführbar?

    Was für eine Erkrankung kann dahinter stecken! Nehme seit 4 Wochen MTX 15 mg subkutan, löst das direkt solche Probleme aus?

    Danke für eure Antworten!


  • Re: Magenschmerzen


    Hallo,

    Ich würde auch nach einer Magenspiegelung fragen. Die kann man ambulant und unter Narkose durchführen.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X