#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amineurin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amineurin

    hallo leute,

    ich leide seit 13 jahren unter schmerzen und durchfällen. erst macht sich das so bemerkbar: ich bekomme schmerzen im bauch und dann dauert das nur wenige sekunden und der durchfall kommt.

    mir ist aufgefallen das der durchfall oft kommen wenn ich stress oder angst hab.

    z.b. wenn ich zu einer geburtstagsparty muss oder wenn ich ein treffen in der nachbarschaft hab. oder wenn ich mit mein sohn zum fußabll muss und man sehr weit fahren muss wo man sich nicht auskennet.

    mein arzt hat mir nun armineurin verschrieben. er meinte das ist auch ein mittel drin für den darm meinte er.ich kann schon seit einigen monaten sehr schlecht schlafen. nun hab ich die seit gestern die tabletten eingenommen. ich ich muss sagen ich bin davon müde geworden. heute morgen ist mir das richtig schwer gefallen aufzustehen. aber ich konnte von dem mittel trotzdem nicht so durchschlafen. und wenn ich wach war hab ich mich gefühlt als wenn ich benebelt bin.

    wenn jemand unter angst leidet wie habt ihr das hinbekommen damit zuleben?

    Wie bekommt ihr das mit dem darm hin?

    liebe grüße eure flo

    und schönes wochenende noch trotz des schlechten wetter

Lädt...
X