#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Drücken auf Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Drücken auf Bauch

    Hallo!
    Ich hoffe ich habe des Forum nicht ganz verfehlt.
    Bei mir tuts seit ein paar Tagen, wenn ich 5cm rechts und unterhalb des Bauchnabels reindrücke weh. aber nur an einer einzigen Stelle...ist noch überhalb des Blinddarms.
    Was könnte das denn sein?

    Hatte auch oft Stuhlgang, Bauchkrämpfe nach dem Essen und auch z.T. weichen Stuhlgang mit viel Luft, der dan richtig rausgeschossen kam. Dieser Stuhlgang hat aber nichts mit Pillenwirkung zu tun oder? Weil sich der Darm ja quasi auch schnell entleert hat...


  • Schmerzen beim Drücken auf Bauch


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X