#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Omeprazol und Helicobakter ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omeprazol und Helicobakter ?????

    Hallo ,
    mein Mann hatte vor einem Jahr den Helicobakter der mit den Triple kur behandelt worden ist , er soll seit dem an dauerhaft Omeprazol nehmen ( morgens und Abends )....trotz nach der Kur .

    Er hat sehr oft Magenprobleme und durchfälle , Krämpfe und Schweissausbrüche .

    Kann es sein das die Kur oder das Omeprazol ihm nicht helfen kann ...oder das die Kapseln ihn eher auf dauer schädigen ??

    Brauche dringend rat, es ist kein dauerzustand mit ihm und seinen Beschwerden !?!?!


  • Re: Omeprazol und Helicobakter ?????


    Hallo,

    Vielleicht hat ein anderer Arzt eine bessere Idee.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X