#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm

    ich bin 16jahre und habe längerenzeit (2-3wochen) früher wars nicht so schlimm gewesen durchfall und bauchweh und fertopfong (Angst durchfall zu bekommen ) aber nicht so oft das broblem ist ich muss morgens zur schule und imm buss habe ich richtige schmerzen ich muss dann schnell auf klo aber oft kan ich es aushalten mit ablenkung es aber nicht toll jeden morgen mit buachweh aufzustehen wen ich in der schule ankomme ist oft alles weg wie als nix wahr machnmal geht aber auch noch 2sdt weiter ich weis nichmehr was ich machen soll war auch schon beim artt der hat mir so loperhoe verschrieben naja hat nix geppracht nimm die auch nimme (leer) oft kommt es auch wen ich was schönes mache wegfahre oder in eien freizeihtpark es komt einfach plötzlich kan mir wer helfen wie ich das reduzieren kann???


  • Re: Reizdarm


    Hallo Joachim92r, besorge Dir "Silicea Magen und Darmgel" von Hübner in der Drogerie.Ich nehme es auch seit kurzem ein und wird besser.
    Herzliche Grüße und gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Reizdarm


      ok Danke werde ich mal testen

      Kommentar

      Lädt...
      X