#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Magenkräpfe und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Magenkräpfe und durchfall

    hallo.
    es geht um folgendes mein freund hat hin und wieder plötzliche magen/darm krämpfe und dann sehr starken durchfall manchmal gleicht das schon der kosistenz von wasser! hat dabei manchmal sogar schweißausbrüche und das gefühl als wenn sein Kreislauf zusammen bricht!
    ist nicht immer man kann auch nichts genaues sagen wann das auftritt es kommt plötzlich und sobald der darm völlig entleert ist ist auch wieder gut und er kann dann sogar wieder was essen!

    er hat seid jahren helikobaktor was jedoch mittlerweile schon mit zwei heftiken antibiotika kuren behandelt wurde aber irgendwie geht es nie richtig weg kann das daher kommen also von den helikobaktor-viren? obwohl diese viren sich ja im magen befinden und nicht unbedingt im darm einisten oder etwa doch?

    eine antwort wäre nett!


  • Re: Plötzliche Magenkräpfe und durchfall


    Hallo

    Ich habe vielleicht eine kleine Hilfe.

    Ich habe den gleichen Virus wie dein Freund, und habe auch schon einige besuche
    Beim Arzt hinter mier .
    Antibiotika haben bisher auch nicht angeschlagen.
    Eine Magenspiegelung habe ich auch schon hinter mir.

    Folgendes Problem dieses eigenartige hartnäckige Bakterium bildet anscheinend
    Resistenzen gegen die Antibiotika und erst beim dritten versuch geht man her und schickt
    Eine Probe ins Labor wo dann Zellkulturen gezüchtet werden und auf Resistenzen
    Geprüft werden.
    Hier ist anscheinend, Einsparpotential wichtiger wie die Gesundheit.

    Weniger (Stressfrei) Essen hilft da am Besten.

    Da, da das Virus die Magensäure neutralisiert, funktioniert die Verdauung nicht richtig.
    Ich denke dass der Darm hier bloß mit der Verdauung nicht klarkommt und die speisen ausstößt.

    Achtung dieses Bakterium soll für einige schwäre Erkrankungen verantwortlich sein.

    Sollte dein Freund vor mir vor dem Virus Befreit sein,
    Schreib dein Erfolgsgeheimnis hier!

    Kommentar

    Lädt...
    X