#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen links stechend bis ins Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen links stechend bis ins Bein

    Hallo zusammen,

    vor ca. 1 Jahr habe ich meine Ernährung (wohl eher auf eine schlechtere) umgestellt und somit in relativ kurzer Zeit 12 Kilo (wiege nun 84kg) abholt. Währendessen hatte ich das erste mal das leichte stechende Gefühl im linken Unterbauch (wenn ich z.B. Muskeln anspanne).

    Mittlerweile sind die Schmerzen ständig da, meist ein dumpfer Schmerz, oft allerdings auch stechende Schmerzen, nicht besonders stark aber doch störend.

    Der Stuhl ist eigentlich regelmäßig, allerdings oft hellbraun mit vielen unverdauten Resten oder gegenteilig sehr hart, hasenköttelartig.

    Ich war nun bei div. Ärzten, erst bei einem Hausarzt, der fand nichts, überwies mich an einen Urologen der auch nichts fand, der wiederum an einen Orthopäden, der fand auch nichts.

    Ultraschall wurde gemacht, Niere alles OK, Blutuntersuchtung (Zucker, Tumormarker) auch OK.

    Ich weiss jetzt langsam nicht mehr weiter. Ich bemerke schon den ganzen Tag ein Krummeln im linken Bauchbereich. Viel Stress habe ich auch (würde mich als Workaholic bezeichnen)

    Jetzt bin ich auf dieses Form gestossen und habe festgestellt, daß hier viele mit gleichen Symptomen schreiben. Könnte es sich nach Euerer Auffassung um einen Reizdarm handeln? Was kann ich tun, damit sich die Symptome lindern? Vielen Dank an Euch alle, alles gute und lasst die Köpfe nicht hängen.

    Viele Grüße

    Martin

Lädt...
X