#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfungen nach Magendarmgrippe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfungen nach Magendarmgrippe!!

    Ich hoffe das ich hier richtig bin!

    Ich habe folgendes Problem hatte vor einem Monat eine Magen-Darm-Grippe. Nun habe ich das Problem das ich Vesrtopfungen habe. Manchmal habe ich drei Tage lang keinen Stuhlgang und den auch Schmerzen im Unterbauchbereich . Also da wo der Darm ist und aufgebläht ist er auch obwohl ich kaum was esse von dem ich Blähungen kriegen kann!!

    Selbst das altbewerte Sauerkraut oder der Joghurt hilft nicht!!

    Was soll ich machen. Oder kommt es nur daher weil ich kein Sport treibe ( ok habe ich sonst auch nie gemacht). Ich denke mal nur mit Freunden rumlaufen ist nicht wirklich Sport.

    Manchmal denke ich echt ich bin schwanger , habe aber einen Test bei Gyn gemacht der war negativ. Und beim Gyn sind die ja 100% .

Lädt...
X