#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Verstopfung

    Hallo,
    schön das es euch gibt.
    Mein Problem, oder kurz die Vorgeschichte. Habe Diabetes, Lupus, Gastritis und dadurch leider auch Psychisch Probleme.
    Nun ja, seid etwa 2 Wochen habe ich Verstopfung. Am anfang hatte ich ein Völlegefühl nach ner halben Scheibe Brot. Da ging es noch einigermaßen, doch seit 3 Tagen geht nichts mehr. Nehme seid ca. 6 Tagen regelmäßig Weizenkleie und Leinsamen zu mir. Trinke viel Flüssigkeit. Wenn ich ein Zäpfchen nehme, geht ein bisschen Stuhl ab. ist aber sehr fest. Schmerzen habe ich eigentlich nur ab und zu einen Krampf unter dem linken Rippenbogen. Ich mache was der Arzt sagt, aber ich habe solche Angst. Nun habe ich Lactulose Sirup besorgt. (Wollte der Arzt als nächstes) Habe ich heute nach Anweisung genommen. Was ist wenn es eine Darmlähmung ist oder was noch schlimmeres?
    Ich habe das Gefühl am Darmausgang wie zu geschnürt zu sein.
    Ich wäre froh über ein paar Ideen. Ich weiß, Diagnosen kann man nicht abgeben, aber vieleicht kann mir einer oder eine sagen wo ich mich noch hin wenden kann?
    Ich Danke euch im voraus.
    Sternelfe


  • Re: Starke Verstopfung


    Hallo Sternelfe,

    zu Ihrer letzten Frage könnte ein "Mayr-Arzt" infrage kommen.

    Wegen der übrigen Beschwerden darf ich Sie auf folgendes hinweisen:
    Gastritis: 30 Minuten vor den Mahlzeiten 1/2 Tasse Leinsamenschleim, gekocht aus 1/2 l Wasser und 3 EL Leinsamen, trinken.

    Gegen Verstopfung hilft neben genügend Wasser tägliche sportliche Bewegung.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Starke Verstopfung


      "Was ist wenn es eine Darmlähmung ist oder was noch schlimmeres?"

      Glaub mir, DAS spürst du!!! Das ist dermaßen was von schmerzhaft, dass du kaum mehr gehen kannst!

      "Ich habe das Gefühl am Darmausgang wie zu geschnürt zu sein. "

      Besorg dir doch mal ein Klistier in der Apotheke (gibt es als Einmal-Portionen)! Das weicht den "Pfropf" auf und dann geht es dir garantiert besser!

      Alles Gute!

      Kommentar


      • Re: Starke Verstopfung


        Hallo Kurt, hallo Kitty,

        Also das mit den Leinsamen funktoniert zwar nicht so richtig aber ich denke es kann auch nicht schaden. Danke dir Kurt.
        Habe vom Hausarzt Zäpfchen bekommen, wirken genau so, sagt er.
        Danke dir Kitty.
        Ich denke mal das Problem sind meine vielen Krankheiten, eine Gastritis hab ich ja schon. Dann esse ich auch kaum noch was.
        Dann Jahre langer Stress. Ich rege mich zu schnell auf.
        Na ja, ich denke das da alles nun gänzlich auf meinen Magen und auf meine Verdauung schlägt.
        Habe am Freitag eine Magenspiegelung um Ein Geschwür aus zu schließen.
        Hoffe es kommt irgen was dabei raus das man Abhilfe schaffen kann.
        Ich Danke euch für die Antworten.
        LG, Sternelfe

        Kommentar


        Lädt...
        X