#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgewohnheiten :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgewohnheiten :-(

    Guten morgen,

    ich hatte gastritis (november 08) und seitdem ist mein stuhl etwas "anders", manchmal schwankt er von haufen bis normal in wurstform!

    Woran kann es liegen, dass es so unterschiedlich ist, dass es in einer woche so variiert: mal ein haufen ist, dann wieder eine wurst (normal fest), dann wieder etwas weicher aber noch geformt in "wurstform"? Warn kann es liegen?
    Habe keine blähungen, sonst auch keine beschwerden, nur das stuhl macht mich nervös!

    Ich trinke 1,5-2 liter wasser! und esse normal (brot, gemüse, fleisch, wurst, süßes etc)!

    Bitte um hilfe!

    Danke!


  • Re: Stuhlgewohnheiten :-(


    Kann es ein darm-pilz" sein, habe scho sehr "hässliche sachen darüber gelesen? Oder hat es was mit der gastritis zu tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X