#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Colitis Ulcerosa/Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colitis Ulcerosa/Reizdarm

    Ich ,
    w,habe nach qualvoller über 5J.Colitis ulcerosa, meine schwere Krankheit besiegt.
    Zuerst wurde ein Reizdarm diagnostiziert-nach einer Darmspiegelung wurde aber dann festgestellt das es Colitis ulcerosa Ist.Denn die Durchfälle wurden immer schmerzhafter, am schluß konnte ich dann auch den Stuhl nicht mehr halten.Sodass ich mich kaum noch aus dem Haus traute.

    Nach jahrelangem Irrweg über die Schulmedizin (Salofalk und cortison) über die Naturheilkunde, die mir auch immer nur kurzfristige Erleichterung brachte, erhielt ich durch Zufall über eine Bekannte den richtigen Wirkstoff der mir bereits nach kurzer Einnahme geholfen hat.Vor zwei Wo.hatte ich eine erneute darmspiegelung mit positivem Ergebnis : mein darm ist frei von Entzündungen.Ich kann endlich wieder aufatmen !
    Ich kann endlich ohne Angst haben zu müssen meinen Alltag meistern, kann unbeschwert einkaufen gehen und wieder Urlaub machen.Mein Leben ist wieder lebenswerter geworden.


  • Re: Colitis Ulcerosa/Reizdarm

    und welcher wirkstoff war das?

    Kommentar


    • Re: Colitis Ulcerosa/Reizdarm

      Auch ich bin an dem so erfolgreichen Medikament sehr interessiert !!
      MfG
      Dr. E. S:

      Kommentar

      Lädt...
      X