#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen/ Darmgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen/ Darmgeräusche

    Hallo an euch,

    vielleicht kann mir wer weiterhelfen oder Erfahrungen austauschen:

    zum besseren verständnis: ich hatte ende okt.08 eine gastritis mit H.p. infektion > Antibiotika und Omeprazol bis ende Dez.08 genommen! Anfang Dez. 08 STARKER darmvirus und seitdem erfängt sich der darm nicht mehr! ich nehme Probiotika!

    hab ein darm blubbern (geräusche) nicht immer, z.b. jetzt (mittag) habe ich ein vollkorn-stangerl gegessen (sehr viele gröbe körner) und dann 1/4 topfengolatsche und schon hat der darm ins blubbern angefangen! jetzt hab ich "groß" auf die toilette müssen und alles ist vorbei. ABER das gleiche habe ich auch zum frühstück gegessen und hatte keine probleme danach! auch bei nicht vollkorn habe ich das!

    Vielleicht habe ich einfach nur zu schnelle gegessen oder reagiert mein darm so, weil ich wirklich schon etwas nervös bin, weil ich immer genau achte welche geräusche bzw. wie mein darm auf alles reagiert!

    manchmal knurren und blubbern mein darm gleich morgens, dann gehe ich zur toilette und alles ist vorbei!!

    1. könnte es darmpilz sein? oder auch reizdarm!
    2. Ich führe ein ernärhungstagebuch und könnte auf keine Nahrung schließen, die ich jetzt nicht vertragen würde!

    wer kann mir dazu was sagen!!!

    bitteeeeeeee

Lädt...
X