• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig !!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig !!!

    Hallo

    bin 24 Jahre, weiblich

    ich hab im Forum "Krebskrankheiten" schon mal gepostet. War nun bei sämtlichen Ärzten aber verdammt nochmal - keiner NIMMT MICH ERNST !!!!

    ICH HAB OBERBAUCH Schmerzen!!! fühlt sich an wie unter den Rippen. linke Seite, stechende Schmerzen ... manchmal wenn ich sitze tut es auch beim ein und ausatmen weh, als hätte sich gerade etwas verkeilt und klemmt. wow. sind das schmerzen. so an der rippe, den knochen, könnte auch der Magen sein. die schmerzen wandern auch zum rücken und schulter. seit neustem auch nach rechts. schön .. und nun ??? bei manchem Bewegungen plötzlicher Schmerz, hält Sekunden an, wieder weg ... das jeden Tag.
    Etwas weniger Schmerz wenn ich viellllll gegessen habe.

    DIE DIAGNOSEN und Untersuchungen, was ja fast keine sind!

    Hausarzt = Blutabnahme - alles ok. Hat mich zum Gastroenlogen geschickt, der hat meinen Magen NUR KURZ ABGETASTET und Diagnose Reizmagen gestellt. Was soll denn das? Bekam Medacalm. Keine Besserung!

    Bin nun selbst zu einem Arzt für innere Medizin, hab ihn gebeten mir was gegen Magengeschür zu geben . Könnte ja auch das sein !!!! Denn ih hab gelesen, wenn man ein Geschwür nicht behandlet kann es Krebs werden und ich hab die Beschwerden jetzt schon 2 Monate da kein Arzt mich mal gescheit untersuchen will !!!

    Nun hab ich Kompensan, Hilft auch nix. Am Donnerstg Lungenfunktionstest und Blutabnahme. Wies dann weiter geht, weis ich noch nicht !

    Denken alle es könnte nix ernstes sein weil ich noch so jung bin ? Das ist ja richtig krank ! Fühl mcih echt verarscht !

    Fragen:

    1. Was könnte es sein? Auch Krebs?

    2. Kann man an der Blutuntersuchung sehen ob man Krebs hat?

    3. Wann wird mal geröngt? Warum kann nciht mal ein Arzt nachschauen?

    4. Ich hab kein Stress, nix !!! Es ist alles ok. Ich hab nur Schmerzen die verdammt keiner ernst nimmt!


  • Re: wichtig !!!


    Hallo Cuba libre,

    warum hat der Gastroenterologe denn keine Magenspiegelung empfohlen? Das wäre doch vielleicht der nächste Schritt, um festzustellen, daß kein Geschwür oder ähnliches vorliegt.
    Im übrigen: So schnell dürfte sich kein Krebs entwickeln.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: wichtig !!!


      Hallo
      dein Beitrag ist zwar schon sehr lange her, aber ich hoffe trotzdem das du meine Antwort noch liest.
      Ich hatte ähnliche Probleme und die Schmerzen waren manchmal so stark, dass ich Todesangst hatte. Meine Schmerzen waren unter der linken Brust und ich traute mich nicht mehr richtig durchzuatmen und lag nur still da, weil es da noch am erträglichsten war. Später wurde festgestellt, dass die Schmerzen vom Rücken kamen. Blockaden wurden gelöst und ich bekam Massagen. Jetzt geht es schon länger ziemlich gut.
      Du solltest unbedingt mal einen Orthopäden aufsuchen.

      Gruß Steffi

      Kommentar