#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MAGEN,HALSSCHMERTZEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAGEN,HALSSCHMERTZEN

    Hallo bitte um RAT kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
    würde mich sehr freuen auf schnelle antworten, danke euch

    Habe seit ungefähr 7 wochen hals beschwerden so ein kommisches gefühl im Hals
    zuerst war ich krank erkältet halsschmerzen und die nasse verstopft,würgegefühl. Da wurde mir antibiotikum(Infecto Cillin 1,5 mega) verschrieben von meinem haus artzt,
    habe es genommen aber hat nichts gebracht.( Habe seit der erkältung das Rauchen aufgehört und trinke gar kein Alkohol mehr)

    2ter besuch beim arzt, schaute mir in den hals und bemerkte rötungen. Verschrieb mir
    wieder antibiotika (Doxyclin AL 100T)und (IbuprofenAL400) hat aber auch nichts gebracht, meine nasse ist immer noch voll un habe so komische wirgegefühl,bekamm auch ne überweisung zum HNO er sagte mir genau das gleiche das nichts ist und ess nur enzündet wer, er meinte sehr viel Salbei Teetrinken bzw.gurgeln und spüllen.Verschrieb mir was planzliches für die Nasennebenhöllen und den hals. haben leider auch nichts gebracht.

    3ter besuch beim Artzt im Krankenhaus notaufnahme: wurde auch nichts grosartiges gemacht wurde mir wieder ein antibiotikum verschrieben (Azithromycin AL500mg filmtablettten)und (Ibuprofen400AL) zur enzündungshemmung. Brachte leider auch nichts.

    So nach 4 wochen ging es mir sozusagen gut für 2-3 tagen, hatte nur manchmal so ein kommisches gefül im hals und würgegefühl und die NASSE ist immer noch verstopft.,war wieder arbeiten dann fing es wieder an dieses komische gefühl im Hals und die ganze Zeit diesses würgegefühl.Konnte nicht mehr mal wasser trinken, habbe nur noch salbei tee getrunken. War wieder in der notaufnahme im krankenhaus, sagten zu mir sie können nichts machen, und sagten zu mir ich solle zu meinen haus artzt um mein Blut zu kontrolieren und verschrieben mir ein spray (LOCABIOSOL S)anscheinend schwellungs hemment.

    Am nächsten tag wahr ich dan bei meinem haus Artzt, meine Blutwerte alles in ordnung, weisse blutkörperchen ein bischen überhöt nicht nennenswertes für meinen artzt. Mittlerweille habe ich ganz vielle schlaflosse nächte vor mir weil ich nachts immer mit ein kommischen gefühl im hals aufwache und habe seit drei tagen Apetitlosigkeit habe schon um die 4 kilo abgenommen, die Nasse ist immer noch voll seit 7 wochen, mein Magen hatt so ein fülle gefühl und ist so wie gebläht. So ein stumpfes stechen an der Brust im Herz bereich habe ich auch. Kann es sein das alles vom Magen kommt und dia Ärzte merken das nicht, vieleicht eine magenschleimhaut enzündung wegen dem komischen gefühl im Hals. Habe immer noch diesse würgen, obwohl ich seit 7wochen nicht mehr rauche.

    Ich würde mich überglücklich freuen auf schnelle ANTWORTEN,
    Möchte das endlich los werden

    mit freundlichen grüssen PANJOs


  • MAGEN,HALSSCHMERTZEN


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: MAGEN,HALSSCHMERTZEN


      Hallo Panjos,

      was meinen Sie mit "Nase verstopft"? Ist es ein Stockschnupfen? Dafür gibt es doch Medikamente.
      Oder handelt es sich um eine Nasennebenhöhlenentzündung? Die müßte dann halt entsprechend behandelt werden.

      Mag sein, daß Ihnen die ungeklärte Sachlage auf den Magen schlägt und Sie Streß haben, was die Herzbeklemmungen erklären könnte.

      Sie sollten sich zunächst selbst um eine möglichst tiereiweißfreie Ernährung bemühen und stattdessen viel Obst und Gemüse essen, evtl. gedünstet, wenn es Ihnen unverträglich erscheint.

      Überprüfen Sie genau die möglichen Nebenwirkungen der Ihnen verschriebenen Medikamente und überlegen Sie, ob Sie diese im Gespräch mit Ihrem Arzt nicht besser absetzen sollten, falls Sie diese noch einnehmen.

      Vielleicht käme auch ein Arztwechsel infrage.

      Sehen Sie zu, daß Sie Ihr Immunsystem verbessern.

      Wenn Sie das Gefühl haben, daß etwas im Magenbereich nicht stimmt, müßten Sie einen Gastroenterologen aufsuchen.

      Leider sind das mehr Allgemeinplätze als konkrete Hilfestellungen. Mehr gibt Ihre Schilderung aber leider nicht her.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X